#2 Outfit: Denim Jacket

Mein heutiger Post dreht sich tatsächlich um ein Outfit. Ja, auch ich habe es nach drei Wochen mal geschafft, mir eine passende Location zum Fotografieren zu suchen und nun zeige ich euch heute eins meiner momentanen Lieblingsoutfits. Das mit der weißen Wand finde ich jetzt auch ehrlich gesagt noch nicht so ideal wie ich das gerne hätte, aber ich gebe mich damit zufrieden. Erstmal. Wie gesagt, das Outfit trage ich einfach mega gerne (und viel zu oft) und ich fühle mich absolut wohl darin. Obwohl es eigentlich ziemlich 'basic' ist, ist es meiner Meinung nach ziemlich cool und kann durchaus mit vielen anderen Outfits mithalten. Dennoch ist es natürlich ein totales Alltagsoutfit. Ich trage sowas häufig in der Schule, aber auch an Tagen, an denen ich mich mit Freunden in der Stadt treffe oder wenn ich mit dem Hund gassi gehe. Der Rucksack ist einfach praktisch, da man dort meiner Ansicht nach Dinge viel besser transportieren kann, als ich einer Tasche, die man beispielsweise nur am Schulterriemen trägt. Rucksäcke gehören definitiv zu meinen praktischsten Kleidungsstücken, die mir den Alltag leichter machen.
Jeansjacke - Levi's | Schuhe - Dr. Martens | Rucksack - UO | Hose - Forever21 | Shirt - Zara | Beanie - Topshop | Sunglasses - H&M | Kette - UO

5 Kommentare:

  1. Hallo Du,
    Ich bin grade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe gleich sofort etwas rum gestöbert. Ich mag dein Outfit wirklich sehr gerne. Ich liebe deine Jeans Jacke, ich habe selbst so eine trage sie aber viel zu selten, wie ich finde. Ich finde auch das Rucksäcke das beste sind was man tragen kann. Handtaschen nerven mich im Alltag einfach viel zu sehr. Ich persönlich liebe weiße T-Shirts mit einem aufdruckt drauf. Deswegen gefällt mir deins auch sehr gut. Zara ist generell einfach ein Laden wo man wunderschöne Schlichte Oberteile finden kann.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina

    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen. Schön hast du es hier.
    Dein Outfit finde ich cool und lässig. Deine Jacke finde ich aber auch klasse. Ich wollte schon immer eine Jeans Jacke haben,
    aber bisher wollte es nicht klappen.

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  3. rucksäcke sind auch meine favoriten! ich hab so gut wie nie eine handtasche in der schule dabei, das ist mir einfach zu unpraktisch :) super outfit, das würde ich genauso anziehen :)
    liebe grüße!
    hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich freue mich auch schon meine Jeansjacke tragen zu können, jetzt wo das Wetter so schön ist ♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen